TEILEN

Gestern Abend wurde ein umfangreicher neuer Patch auf die Liveserver von Hearthstone aufgespielt. Dieses Content Update brachte neben der Vorstellung des nächsten Addons und neuen Ingame-Events auch noch einige kleinere Überraschungen für die Spieler mit sich. Eine dieser Überraschungen läuft darauf hinaus, dass die Spieler jetzt wohl jede Woche eine kostenlose Kartenpackung geschenkt bekommen.

Starting today, get into the spirit of the season with a treat of one free pack per week from the in-game shop, for a limited time. Check back often so you don’t miss any!

Den Patchnotes zu diesem Update zufolge möchten die Entwickler ihren Spielern aufgrund der aktuellen Jahreszeit jetzt wöchentlich eine Kartenpackung schenken. Den Anfang macht eine kostenlos im Shop verfügbare Packung für das Standardformat und bei zukünftigen Geschenken sollte es sich um andere Packs handeln. Aktuell ist nicht bekannt, wie lange die Entwickler diese Aktion laufen lassen. Der Verweis auf die Jahreszeit spricht aber dafür, dass das Ganze bis zu Weihnachten aktiv ist.

Ansonsten hat der Patch wohl auch noch dafür gesorgt, dass Rückkehr zu Hearthstone mal wieder einige kostenlose Kartenpackungen erhalten. Die genau Anzahl hängt davon ab, wie lange ein Spieler nicht aktiv war. Berichten auf Reddit zufolge liegt die maximale Anzahl von verschenkten Packs bei satten 150 Kartenpackungen. Wer Hearthstone also eine Weile fern geblieben ist, der kann sich jetzt neben einem kostenlosen Deck vermutlich auch noch viele kostenlose Packs sichern.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here