TEILEN

Wie groß wäre die Schweiz geworden, wenn sie nicht alles hochkant gestellt hätten? Falls sich eine Giftschlange selbst in die Zunge beißt, muss sie dann sterben? Hatten Adam und Eva einen Nabel? Sollte man zu einem Zahnarzt gehen, dem ein Patient bescheinigt hat, dass alle seine Zähne zu seiner Zufriedenheit ausgefallen sind? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

Hier die Themen der heutigen Ausgabe:

– Herbstferien und Umzug abgeschlossen
– Neue D4-Season
– Anriss des Meniskus
– Neue Star Wars Funko Pops
– Neue Star Wars Serien 2024

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

5 KOMMENTARE

  1. Ich bin selbst Beamter bei einer Kommunalverwaltung und kann dir nur zustimmen. Die Bürokratie in Deutschland ist der absolute Wahnsinn. Meine Behörde ist extrem ineffizient. Deshalb ist auch alles so teuer und die wahnsinnigen Kosten müssen durch Steuern wieder reingeholt werden…
    Von der Digitalisierung in unserer Behörde will ich mal gar nicht anfangen. Einige meiner Kollegen halten ein Faxgerät für modern…

  2. Auto ummelden kann man auch online wenn man die online-ausweisfunktion auf seinem Personalausweis aktiviert hat.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht wie schnell Du den neuen Perso bekommst.. vermutlich wird es zu lange dauern.

  3. Moin steve,

    Hab das gleiche. Nach bisschen joggen oder Beinpresse o.ä. schmerzen und Knie dick. Orthopäde meinte ins MRT, kleinen Meniskus riss. Jetzt kann ich mir aussuchen. Physiotherapie zur Muskelstärkung oder OP. Ich bin jetzt erstmal in der Krankengymnastik und bieg und streck mich wie nichts gutes. Abes es hilft. OP ist immer mist. Bin gespannt was der Orthopäde bei dir sagt.

    Schönes Wochenende
    Gruß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here