TEILEN

In der vergangenen Woche ist endlich die zweite offizielle Saison von Diablo 4 gestartet, die bisher durchaus positiv von der Fangemeinde aufgenommen wird. Praktischerweise hat der Start von Saison 2 auch wieder dafür gesorgt, dass die Entwickler uns einen Timer dafür geliefert haben, wie lange diese Saison laufen wird. Dieser im Spiel vorhandenen Angabe zufolge läuft Saison 2 bis zum 23. Januar 2024. Da Saison 2 direkt am Ende von Saison 1 gestartet ist, dürfte dir dritte Saison von Diablo 4 also direkt am 23. Januar im nächsten Jahr beginnen.

Das Saisonthema von Saison 3 dürfte auf der anstehenden BlizzCon 2023 enthüllt werden. Dieser Umstand wurde von den Entwicklern bereits mehrfach angedeutet. Auch wenn aktuell somit noch viele Details zu Saison 3 fehlen, so wissen wir aber bereits seit einiger Zeit, dass diese Saison sowohl die offiziellen Ranglisten als auch noch mehr Endgame-Content in Diablo 4 einbauen soll. Die dritte Saison könnte also wieder ziemlich umfangreich ausfallen.

Ansonsten wissen wir ebenfalls, dass die Entwickler derzeit die erste jährliche Erweiterung für Diablo 4 vorbereiten und sie dieses Addon auf der BlizzCon 2024 enthüllen möchten. Dieses Addon wird vermutlich zusammen mit dem Start einer Saison erscheinen und die am 23. Januar 2024 startende dritte Saison wäre der erste mögliche Zeitpunkt dafür. Da im Januar allerdings gerade einmal ein halbes Jahr seit dem Launch von Diablo 4 vergangen ist, sollte man den Release des Addons in diesem Monat als recht unwahrscheinlich ansehen. Eine Veröffentlichung zu Saison 4 im April 2024 ist realistischer.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here