TEILEN

Bei dem 23. Oktober handelt es sich jedes Jahr um den sogenannten Fallout Day. Das ist der Tag, an dem in der Lore der Fallout-Reihe der große atomare Krieg zwischen den verschiedenen Supermächten begonnen wurde. Um diesen für Fans von Fallout besonderen Tag zu feiern, hat das aktuell an einer Live-Action-Serie zu der IP arbeitende Team von Amazon Studios gestern Abend verkündet, wann diese Show eigentlich starten soll.

Einem gestern veröffentlichten Tweet zufolge wird die Serie zu Fallout bereits am 12. April 2024 bei Amazon Prime Video anlaufen. Das Ganze ist zum jetzigen Zeitpunkt also nicht einmal mehr ein halbes Jahr entfernt. Bisher war bereits bekannt, dass das Team eine Veröffentlichung in 2024 geplant hat. Eine Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte ist aber eine recht positive Überraschung.

Aktuell ist noch nicht viel über den Inhalt der Show bekannt. Amazon hat eigentlich nur enthüllt, dass das Ganze in der in Fallout vorhandenen Variante von Los Angeles spielen soll. Hoffentlich dürfen wir nach der erfolgten Enthüllung des Veröffentlichungstermines jetzt so langsam mit ersten richtigen Teasern und Trailern rechnen. Solche Videos könnten nämlich endlich erste richtige Details zu der Handlung der Serie vermitteln.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here