TEILEN

Am Freitag ist es endlich wieder soweit: Nach vielen Jahren Abstinenz findet mal wieder eine richtige Blizzcon statt. Und wie es bei uns immer Tradition war, werden wir das Event für Euch covern. Zusammen mit „den Jungs“ werden wir die Blizzcon restreamen und anschließend gemeinsam darüber diskutieren. Kann eigentlich nur ein geiler Abend werden.

Die Eröffnungs-Zeremonie startet um 19 Uhr deutscher Zeit, also sind wir auch um 19 Uhr live!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich glaub ich bin inzwischen zu alt. Ich merke wie mich diese Veranstaltung einfach gar nicht mehr interessiert. 😀 Dass da irgendwas von Bedeutung passiert, halte ich mittlerweile für ausgeschlossen, es sei denn man erfreut sich an irgendwelchen x’ten Addon Annoucements.

    • Lass Ihn. Er soll sich lieber nicht überlasten mit dem Blog und Azurios marcht das ja auch gut find ich. Wir können froh sein, dass er überhaupt noch da ist eigentlich wollte er ja Anfang des Jahres aufhören. Und bevor wir nurnoch 1-2x im Monat von Steve was hören soll es lieber so wie jetzt bleiben wo er halt nur alle paar Tage was schreiben.

    • Steve hat mehrere Podcasts und 2 Streams die Woche. Man kann aktiv von Steve hören, wenn man da zuhört =) Ist nicht direkt die gleiche Erfahrung, aber er ist halt nicht weg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here