TEILEN

Auf der BlizzCon 2024 haben die Entwickler von Diablo 4 zwei spezielle Events für ihr Action-RPG angekündigt. Eines dieser Events trägt den Namen Mittwinterpest und es ist der erste saisonale Feiertag für Diablo 4. Dieses weihnachtliche Ereignis soll ab dem 12. Dezember 2023 für drei Wochen im Spiel aktiv sein und den Zersplitterten Gipfel in eine Winter-Schreckensland verwandeln. Dort soll sich ein geheimnisvoller, rotgehüllter Schrecken herumtreiben.

Das zweite neue Event ist Zirs Schlachthaus. Dieses Ereignis soll am 05. Dezember 2023 in Diablo 4 starten und von dort aus dann satte sechs Wochen lang in dem Titel aktiv sein. Die Entwickler beschreiben das Ganze als ein vielfach spielbares Endgame-Event, welches gezielt für die Helden entworfen wurde, die sich auf Stufe 100 befinden und bereits mehrfach gegen Duriel kämpfen konnten. Wer das Ganze überlebt, der erhält eine spezielle Paragonglyphe, die aus Fürst Zirs eigenem Blut gefertigt wurde und nur im Schlachthaus verstärkt werden kann.

Zirs Schlachthaus soll wohl ziemlich schwierig starten und im Verlauf der Zeit noch herausfordernder werden. Sollte diese Aussage wirklich korrekt sein, dann dürfte das Ganze den Spielern eine gute Möglichkeit dafür liefern, um ihre stärksten Builds zusammenzustellen und einmal richtig zu zeigen, wie gut sie ihre Charaktere tatsächlich beherrschen. Auch wenn das Ganze als temporäres Event präsentiert wird, so scheint es aber trotzdem eine weitere Beschäftigung im Endgame darzustellen und somit einen Wunsch vieler Spieler zu erfüllen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here