TEILEN

Den Fans von The Boys wurden in der vergangenen Nacht zwei neue Plakate zu der kommenden vierten Staffel der Show präsentiert. Diese neuen Bilder zeigen nicht nur Homelander und Billy Butcher, sondern sie enthüllen auch den angepeilten Zeitraum für die Veröffentlichung von Staffel 4. Laut diesen Bildern sollen die neuen Folgen trotz der in 2023 durchgeführten Streiks und der dadurch verursachten Probleme irgendwann in 2024 bei Prime Video anlaufen.

Die vierte Staffel von The Boys wird vermutlich genau da ansetzen, wo die erste Staffel von Gen V aufgehört hat. Dieses Spin-Off endete in einer recht problematischen Situation und die neuen Folgen von The Boys dürften genau diese Ideen aufgreifen. Gleichzeitig scheint sich Staffel 4 um die Wahl eines neuen Präsidenten für die USA zu drehen. Dieser Umstand wird noch einmal durch die Plakate betont, die sowohl Homelander als auch Butcher in einer passenden Umgebung zeigen.

Ich persönlich bin sehr gespannt darauf zu sehen, wie es bei The Boys weitergeht. Die Show hat sich mittlerweile weit genug von der Comic-Vorlage entfernt, um komplett neue und eigene Wege zu gehen. Mit Blick auf Gen V darf man vermutlich hohe Erwartungen für Staffel 4 haben. Ansonsten ist es gut zu wissen, dass sich die Staffel nicht verzögert und 2024 weiterhin geplant ist.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here