TEILEN

Am vergangenen Wochenende hat Netflix einen umfangreichen neuen Trailer zu dem von Zack Snyder erschaffenen Sci-Fi-Film Rebel MoonPart One: A Child of Fire veröffentlicht. Dieser erste Film zu dem neuen Franchise soll am 22. Dezember 2023 bei Netflix anlaufen. Der darauf folgende Rebel MoonPart Two: The Scargiver ist aktuell zwar für den 19. April 2024 geplant, aber dieser Termin könnte sich noch einmal verschieben.

Mit Rebel Moon wollen Netflix und Zack Snyder eine IP aufbauen, die als Konkurrenz zu Star Wars fungieren könnte. Der neue Trailer zu dieser Produktion zeigt Fans jetzt, dass diese Absicht gar nicht so unrealistisch ist. Zumindest im Bereich der Optik und der Action scheint der erste Teil von Rebel Moon nicht zu enttäuschen. Beide Aspekte werden in dem neuen Trailer präsentiert und das Ganze macht einen wirklich gelungenen Eindruck.

Ob Rebel Moon tatsächlich einen Erfolg darstellt, hängt am Ende stark davon ab, ob die erzählte Geschichte die Fans mitreißen und überzeugen kann. Bisher würde ich aber darauf tippen, dass dieses Projekt einen Erfolg darstellen wird.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here