TEILEN

Seit heute Vormittag können daran interessierte Spieler von WoW in Amirdrassil, Hoffnung des Traums eindringen und den letzten Schlachtzug von Patch 10.2 bewältigen. Wie man es mittlerweile gewohnt ist, wird am Ende des Raids natürlich auch wieder das eine oder andere Cinematic abgespielt. Diese Videos zeigen entweder den Tod des finalen Bosses auf eine spektakuläre Weise oder sie offenbaren eine wichtige Begebenheit in der Lore.

(Spoilerwarnung)

Am Ende von Amirdrassil gibt es direkt zwei Cinematics, die recht eindeutig in die zweite Gruppe fallen. Eine kurze Sequenz zeigt den Spielern, wie der neue Weltbaum die Drachenaspekte segnet und sie ihre am Ende von Cata verlorenen Aspekt-Mächte zurückbekommen. Eine etwas längere zweite Sequenz dreht sich um ein Gespräch zwischen den Aspekten, welches für einige Fans vermutlich zwar etwas zu Friede, Freude, Eierkuchen ausfällt, aber trotzdem einige weitere Details zu dieser Situation liefert.

Das Cinematic macht einen Punkt daraus zu durch Ebyssian zu betonen, dass die neuen Mächte der Aspekte nicht von dem Baum selbst stammen, sondern von Azeroth selbst gewährt wurden. Dieser Umstand ist interessant, weil der Planet in der anstehenden World Soul Saga wieder eine wichtige Rolle spielt und das Ende von Patch 10.2 durchaus der Moment sein könnte, der die Weltenseele aufwachen lässt. Gleichzeitig sieht man in dem Cinematic, dass die Aspekte die Titanen eigentlich gar nicht benötigen. Das Ganze ist ein weiterer Schritt, der Distanz zu dieser Gruppe von Wesen aufbaut.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Was für ein Kindergarten Writing Blizzard mal wieder an den Tag legt. „Die wahren Aspekte sind die Freunde, die wir auf dem Weg dahin gemacht haben“… Sind wir hier bei Dora the Explorer?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here