TEILEN

Mit dem kommenden Patch 10.2.5 werden die Entwickler von WoW einen lang gehegten Wunsch der Spieler erfüllen und endlich die Rückeroberung von Gilneas beginnen. Auch wenn die Quest für dieses wichtige Ereignis noch nicht auf dem PTR des Updates verfügbar ist, so gibt es aber zumindest einige recht eindeutige Hinweise darauf, wer in dieser Quest als Gegner fungiert. Schließlich haben die Verlassenen sich bereits Ende Shadowlands aus der Zone zurückgezogen und die Worgen kehren erst jetzt in das Gebiet zurück.

Die NPCs für die neue Version von Gilneas sind derzeit noch immer als „Unknown“ eingestuft. Blizzard verschlüssel diese Inhalte also absichtlich bis zum Liveserver. Allerdings hat MrGM sich ein wenig in dem Gebiet umgesehen und er ist dort auf eine Reihe von toten Mitgliedern des Scharlachroten Kreuzzugs gestoßen:

Zusätzlich dazu ist auf MMO-C vor Kurzem ein Bild aufgetaucht, welches scheinbar den Questablauf in dieser Mission zeigt. Diese einzelnen Unteraufgaben erwähnen sowohl den Scharlachroten Kreuzzug als auch Calia Menethil. Es sieht basierend auf diesen Informationen also ganz danach aus, als würde der Scharlachrote Kreuzzug in dieser Quest als Feind fungieren und die Worgen und Verlassenen arbeiten gemeinsam auf die Befreiung der Zone hin.

Den Scharlachroten Kreuzzug zurückzubringen, erfüllt tatsächlich einen meiner persönlichen Wünsche. Die Anwesenheit dieser Gegner in Gilneas passt auch gut zu der bisher etablierten Lore. Die Zone selbst ist relativ leer und der Kreuzzug hat bereits in der Verlassenen-Quest für die Traditionsrüstung gezeigt, dass sie in der Region erneut eine Gefahr darstellen. Dort wurde eine neue Basis angedeutet und dieser Ort scheint sich in Gilneas zu befinden.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here