TEILEN

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment am heutigen Dienstag, den 05. Dezember endlich Zirs Schlachthaus in Diablo 4 freigeschaltet. Dabei handelt es sich um ein temporär im Spiel vorhandenen Endgame-Event, welches bis zum 23. Januar 2024 aktiv sein soll. Wer sich dieser Herausforderung stellen möchte, der benötigt dafür allerdings einen Stufe 100 Helden und eine komplett abgeschlossene Saisonreise.

Um Zirs Schlachthaus zu betreten, müssen Spieler beim Okkultisten das entsprechende Siegel anfertigen. Die Anleitung dafür gibt es durch den Abschluss der Saisonreise und der Abschluss jedes Tiers gewährt die Anleitung für die jeweils nächste Stufe. Insgesamt gibt es 25 verschiedene Ebenen im Schlachthaus. Allerdings haben die Entwickler bereits erwähnt, dass man aufgrund der Schwierigkeit des Contents nicht erwartet, besonders viele Spieler in den höheren Tiers zu sehen.

Wer sich durch das Schlachthaus kämpft, der kann dort eine nur auf diese Weise erhältliche neue Glyphe freischalten. Dieser Gegenstand ist äußerst mächtig, weil er jeglichen verursachten Schaden erhöht und andere Slots im Talentbaum verstärkt. Diese Glyphe besitzt 200 Stufen und man kann sie natürlich nur in Zirs Schlachthaus auf höhere Stufen bringen. Ansonsten droppen natürlich auch die Mobs in diesem Dungeon die übliche Beute, die daran interessierte Personen einsammeln können.

Die besten Builds für das Schlachthaus:

S-Tier

A-Tier


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here