TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Tages hat Marvel ein spezielles Werbe-Event für die bald startende zweite Staffel von What If…? durchgeführt. Während dieser Sendung lieferte Marvel des Fans auch noch einige neue Informationen zu kommenden Projekten. Die größte Neuigkeit läuft darauf hinaus, dass man aktuell wohl an einer neuen Serie mit dem Namen „Eyes of Wakanda“ arbeitet, die natürlich auf den aus Black Panther bekannten Charakteren basieren wird.

Auch wenn es aktuell noch nicht zu viele Informationen zu Eyes of Wakanda gibt, so hat Marvel den Fans aber dennoch einige Details geliefert. Erst einmal soll es sich dabei um eine weitere Animationsserie mit einer direkten Verbindung zum MCU handeln. Inhaltlich dreht sich das Format wohl um vergangene Krieger von Wakanda, die durch die Welt reisen und gefährliche Artefakte aus Vibranium bergen müssen.

„Throughout Wakandan history, brave warriors have been tasked to travel the world retrieving dangerous vibranium artifacts. This is their story,“ Die offizielle Beschreibung

Der erste Black Panther war meiner Meinung nach ein sehr guter Film und der darauf folgende Wakanda Forever lässt sich nur als eine extreme Enttäuschung einstufen. Daher bin ich ein wenig zwiegespalten in Bezug auf diese auf Black Panther basierende neue Serie. Da die bisher veröffentlichten Animationsserien zu dem MCU aber durchaus unterhaltsam waren, hoffe ich an dieser Stelle einfach darauf, dass man eher an Black Panther als an Walanda Forever orientiert.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here