TEILEN

Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt wurde, ist heute Nachmittag wieder einmal die jährliche Weihnachts-Aktion im Store von Epic Games gestartet. Aus diesem Grund können daran interessierte Spieler jetzt bis zum 4. Januar 2024 jeden Tag für 24 Stunden ein komplett kostenloses Computerspiel für ihre Sammlung abstauben. Insgesamt gibt es auf diese Weise 16 verschiedene Spiele zu ergattern und der finale Titel soll für eine ganze Woche lang verschenkt werden.


Bedauerlicherweise gibt es aktuell keine Hinweise darauf, welche Spiele in diesem Event angeboten werden. Vergangene Aktionen dieser Art lassen vermuten, dass die Spiele in der Mitten und an normalen Tagen eher etwas kleiner oder weniger attraktiv ausfallen. Allerdings dürfen Spieler am 24. oder 25. Dezember und am letzten Tag des Events vermutlich mit dem einen oder anderen Kracher rechnen.

Das Erste auf diese Weise verschenkte Spiel ist das von Arc System Works entwickelte 2.5D Kampfspiel DNF Duel. Dieser Titel kostet bei Epic oder auf Steam normalerweise satte 49,99€ und kann aktuell komplett umsonst freigeschaltet werden. Wer sich für dieses Genre interessiert, der möchte diese Chance vielleicht dafür nutzen, um sich ein weiteres Kampfspiel zu sichern.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here