TEILEN

Es ist eine Tradition bei Blizzard Entertainment, dass die Spieler ihrer verschiedenen Titel zu Weihnachten mit einem kleinen Geschenk rechnen dürfen. Auf diese Weise bringt man die Spieler dazu, über die Feiertage zumindest einmal einzuloggen. Auch wenn wir Weihnachten aktuell noch nicht erreicht haben, so wurde in dieser Woche aber wohl trotzdem eine Art von Weihnachtsgeschenk in Diablo 4 freigeschaltet.

Bei diesem Weihnachtsgeschenk handelt es sich um ein Paket mit einigen kosmetischen Gegenständen. Spieler bekommen bis zum 26. Dezember 2024 sowohl die Reittierrüstung „Dragoon’s Path“ als auch zwei passende Trophäen geschenkt. Wer sich für diese Belohnungen interessiert, der muss aktuell nur Diablo 4 starten und den Shop besuchen. Dort kann man sich das Paket komplett umsonst für seinen Account „kaufen“.

Zusätzlich dazu wurde aufgrund der anstehenden Feiertage gestern Abend auch noch ein neuer Community-Buff in Diablo 4 aktiviert. Dieser Stärkungszauber sorgt aktuell wohl dafür, dass die Droprate für Uber Uniques bei Duriel verdoppelt wurde. Das Ganze dürfte praktisch für Spieler sein, die aktuell noch immer bestimmte Gegenstände suchen oder einen neuen Twink anfangen möchten. Der Effekt ist wohl bis zum 08. Januar 2024 im Spiel aktiv.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here