TEILEN

Die Antwort von Adam Driver fiel überraschend eindeutig aus. Er betonte in dem Podcast, dass Lucasfilm zwar weiterhin an dem Franchise arbeitet, aber er in keinster Weise in diese Vorgänge involviert ist. Für ihn wurde die Story von Kylo Ren beenden und er sieht wohl keinen Grund zu einer Rückkehr zu dem Franchise. Auch wenn man bei solchen Sachen niemals man einem wirklichen Nie ausgehen sollte, so sieht es zumindest im Moment so aus, als würde Driver sich erst einmal von dem Franchise fernhalten.

“They’re doing stuff, but not with me. I’m not doing it anymore.” When asked if this was because Kylo Ren’s story had come to its natural conclusion, Driver replied, “Yeah.” (via)

Mich persönlich enttäuscht diese Neuigkeit schon ein wenig. Kylo Ren, die Knights of Ren und alle damit verbundenen Elemente hatten einfach sehr viel Potenzial für eine gut geschriebene Geschichte. Disney und Lucasfilm haben das Ganze einfach nur extrem an die Wand gefahren, weil sie zu unfähig waren, sich im Vorfeld eine zusammenhängende Hintergrundgeschichte zu überlegen. Jetzt wurden die einzelnen Handlungsfäden in Comic/Büchern abgearbeitet, in miesen Filmen umgesetzt oder einfach komplett vergessen und das Endergebnis ist einfach nur richtig dumm.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Mit ein bischen mehr Hintergrund, wäre der Angry Teenager (der kein Teenager war) eigentlich ein interessanter Charaktär gewesen.
    Aber es fehlte einfach der Rote Faden durch die Geschichte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here