TEILEN

Vor einigen Tagen wurde die finale Episode der 23-teiligen zweiten Staffel der Animeadaption von Jujutsu Kaisen ausgestrahlt. Ungefähr zeitgleich verkündete das für dieses Anime zuständige Animationsstudio MAPPA, dass es bereits an der Fortsetzung dieser Serie arbeitet. Diese geplante dritte Staffel des Animes könnte in 2025 oder 2026 erscheinen, wenn die Produktion nicht verzögert wird.

Bisher gibt es noch kaum konkrete Informationen zu dieser kommenden dritten Staffel von Jujutsu Kaisen. Es wurde eigentlich nur bestätigt, dass die kommende Fortsetzung des aus dem Manga bekannten Culling Game-Arc adaptieren möchte. Ob die dritte Staffel noch weitere Momente aus der Vorlage oder von anderen Quellen übernehmen wird, ist aktuell nicht bekannt. Da der Anime mit Staffel 3 aber so langsam zu dem Manga aufholt, dürfen Fans vermutlich mit einer etwas kürzeren Staffel rechnen.

Studio MAPPA leistet mit Jujutsu Kaisen wirklich hervorragende Arbeit. Die mittlerweile beendete zweite Staffel sieht beinahe genauso gut aus, wie die extrem gelungene erste Staffel. Man kann eigentlich nur hoffen, dass diese Qualität auch für Staffel 3 beibehalten wird.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here