TEILEN

Zwischen dem 22. und dem 30. Dezember 2023 wurde täglich eine neue Episode der zweiten Staffel von What If… ? auf Disney+ freigeschaltet. Nach der Veröffentlichung der finalen Folge dieser Staffel haben Marvel und Disney dann auch noch ein spezielles Vorschauvideo mit den Fans geteilt. Bei dieser Aufnahme handelt es sich um einen ersten Blick auf die dritte Staffel von What If… ?, die sich bereits seit 2022 in Produktion befindet.

There are infinite stories and endless possibilities across the Multiverse. Here’s an exclusive look into the future of What If…?

Das Vorschauvideo zu Staffel 3 von What If ? liefert Fans direkt eine etwas längere Szene aus einer kommenden Episode dieser Serie. Dabei handelt es sich vermutlich um die Folge, die aus Staffel 2 gestrichen und in die geplante dritte Staffel verschoben wurde. Dieser Umstand erklärt, wieso Marvel schon so früh im Vorfeld eine komplett fertige Szene zeigen darf. Trotz dieser einen scheinbar fertigen Folge sollten Fans aber nicht von einer zeitnahen Veröffentlichung von Staffel 3 ausgehen. Animierte Projekte brauchen ihre Zeit und ein Release ist wohl am frühesten für 2025 zu erwarten.

Ansonsten handelt es sich bei What If ? Staffel 2 um das von Fans am besten eingestufte MCU-Projekt von 2023. Dieser Umstand spricht zwar nicht für Marvel im Allgemeinen, aber erlässt bei dieser Anthologie zumindest viel Positives vermuten. Meiner Meinung nach war die erste Hälfte von Staffel 2 viel zu sicher und teilweise etwas langweilig. Mit der zweiten Hälfte hat die Staffel aber die Kurve gekriegt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here