TEILEN

Bereits seit dem Start der Saison des Blutes gab es in Diablo 4 eine Anzeige, die den Endzeitpunkt der Saison auf den 23. Januar 2024 festlegte. Auch wenn man somit im Grunde über die Dauer von Saison 2 informiert war, so mangelte es bisher aber an jeglichen Informationen zu der folgenden dritten Saison. Einige Menschen vermuteten aufgrund dieses Mangels an Details sogar, dass die dritte Saison sich verzögert oder es eine Pause zwischen Saisons gibt.

Praktischerweise sieht es aktuell aber ganz danach aus, als müssten sich die Spieler darüber keine Sorgen mehr machen. Gestern Abend wurde die Anzeige im Spiel nämlich aktualisiert und der Countdown dreht sich jetzt offiziell um den Start von Saison 3. Laut diesem Menüpunkt soll die dritte Saison von Diablo 4 tatsächlich am 23. Januar 2024 beginnen. Das Ganze ist also nur noch an die zwei Wochen entfernt.

Trotz dieser Nähe ist es schon etwas sonderbar, dass bisher kein Trailer veröffentlicht oder Livestream zu Saison 3 angekündigt wurde. So langsam wird die Zeit für solche Dinge etwas knapp. Vermutlich dürfen die Spieler entweder in dieser Woche oder spätestens in der kommenden Woche mit Ankündigungen dieser Art rechnen. Es würde mich nicht wundern, wenn heute Abend bereits mehr Details die Öffentlichkeit erreichen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here