TEILEN

Sony hat bereits vor einigen Monaten verkündet, dass aktuell an Serienadaptionen zu God of War und Horizon Zero Dawn gearbeitet wird. Die Adaption von GoW wird dabei dann von Amazon Prime Video ausgearbeitet und Netflix erschafft die geplante Horizon-Serie. Im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show lieferte Katherine Pope (President of Sony Pictures Television Studio) ein Update zu beiden Projekten.

Laut Pope schreitet die Arbeit an der Serie zu God of War und der Serie zu Horizon recht gut voran. Beide Projekte befinden sich derzeit in der Phase, in der die Drehbuchautoren und die Verantwortlichen gemeinsam an der Story schreiben und die einzelnen Drehbücher ausarbeiten. Dieser Vorgang kann etwas Zeit fressen und trotz des positiven Updates sind beide Adaptionen noch einige Jahre entfernt.

Es ist auf jeden Fall schon zu hören, dass beide Projekte aktiv bearbeitet werden und bisher niemand aufgegeben hat. Gleichzeitig ärgert man sich natürlich ein wenig über den Zustand der Produktion und das noch immer laufende Schreiben der Drehbücher. Basierend auf diesem aktuellen Zustand könnte es wirklich noch bis 2027 oder später dauern, bis wir auch nur einen ersten Blick auf diese Projekte werfen dürfen. Zumindest dürfte das hoffentlich noch in 2024 anstehende Casting der Schauspieler höchst interessant werden.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here