TEILEN

Am heutigen Donnerstag, den 11. Januar 2024 wurde endlich der finale Epilog mit dem Namen „Mochi Mayhem“ für Pokémon Scarlet und Violet in allen Spielregionen freigeschaltet. Dabei handelt es sich um ein kostenloses Update, welches zeitlich nach dem kostenpflichtigen DLCs dieser Titel spielt. Wer den Epilog spielen möchte, der muss sowohl den DLC besitzen als auch alle Handlungsstränge des Spiels vollständig beendet haben.

Ansonsten ist auch noch wichtig, dass man eine Pecha Berry besitzt. Dieses Objekt wird derzeit kostenlos über die Mystery Gift Option der Spiele an Nutzer verschenkt. Man muss also nur sein Spiel mit dem Internet verbinden und das Item herunterladen. Danach lässt sich der Epilog starten, wenn man in Mossui Town in Kitakami mit einem speziellen Objekt interagiert:

Dieser Epilog für Scarlet und Violet soll wohl alle offenen Handlungsstränge der Geschichte des DLCs abschließen und Spielern endlich einige Antworten liefern. Dafür kommen noch einmal viele bekannte Charaktere aus der Hauptgeschichte zurück, um ebenfalls eine abschließende Story zu erhalten. Gleichzeitig erlaubt das Ganze es den Spielern wohl, das viele Mythical Pokémon dieser Generation zu fangen. Wer sich dafür interessiert, der sollte den DLC spielen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here