TEILEN

Gestern Abend haben die für Hearthstone zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment endlich das nächste Mini-Set für ihr digitales Kartenspiel vorgestellt. Dieses kommende Mini-Set trägt wohl den Namen „Delve into Deepholm“ und es dreht sich thematisch komplett um das aus WoW bekannte Tiefenheim. Das Mini-Set soll bereits am 18. Januar 2024 weltweit erscheinen und ist somit nur noch eine Woche entfernt.

Die 38 neuen Karten aus Delve into Deepholm sollen bestehende Taktiken für Decks erweitern und etwas schwächelnden Archetypen mehr Optionen liefern. Deshalb beinhaltet dieses Set auch mehrere Karten rund um Elementare, das Ausgaben oder Singleton-Decks. Zusätzlich dazu haben die Entwickler für das Mini-Set einige brandneue Dual-Klassen-Karten entworfen, die dieses Mal scheinbar auf eher unerwarteten Kombinationen an Klassen (Gesetzlose und Minenarbeiter) basieren.

Was den Verkauf des Sets betrifft, so folgt Blizzard in diesem Bereich natürlich der etablierten Vorgehensweise. Wenn das Mini-Set am 18. Januar 2024 erscheint, dann können Spieler es entweder für 15 Euro oder 2000 Gold als komplettes Set erwerben. Gleichzeitig gibt es eine deutlich teurere Version nur mit Goldenen Karten. Die neuen Karten aus dem Set können ab diesem Zeitpunkt mit Glück aber auch in den Sets der Ödland-Erweiterung gefunden werden.

Bekannte neue Karten:


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here