TEILEN

Die Spieler von Diablo 4 warten mittlerweile bereits seit Wochen darauf, dass die Entwickler endlich genauere Informationen zu der anstehenden dritten Saison mit ihnen teilen. Auch wenn es aktuell noch immer keine direkten Neuigkeiten gibt, so hat das Warten aber zumindest bald ein Ende. Gestern Abend wurde nämlich offiziell von Blizzard verkündet, dass man Saison 3 von Diablo 4 am 16. Januar 2024 enthüllen möchte.

Der Teaser zu dieser Ankündigung beinhaltet die Worte nimaginable arcane power stirs und einen kurzen Videoclip. In dieser Aufnahme sieht man Zahnräder mit magischen Symbolen, Ketten und ein scheinbar dahinter liegendes schattenhaftes Objekt. Das Ganze könnte dafür sprechen, dass Saison 3 zumindest teilweise auf magischen Konstrukten basiert und wir einige neue Maschinen als Feinde erhalten.

Ansonsten haben die Entwickler gestern Abend auch noch einen neuen Livestream zu Diablo 4 angekündigt. Diese Präsentation ist wohl für den 18. Januar 2024 um 18:00 Uhr geplant. Im Verlauf dieser Sendung möchten die Entwickler über die zuvor enthüllte dritte Saison, neue Gameplay Features und einige Verbesserungen der Lebensqualität sprechen. Vermutlich werden wir an diesem Tag auch erfahren, wann wir die Patchnotes zu dem nächsten größeren Update erhalten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here