TEILEN

Durch offizielle Ankündigungen von HBO wissen wir, dass die zweite Staffel von House of the Dragon in 2024 erscheinen wird. Das Ganze wurde vor Kurzem noch weiter eingeschränkt und sogar auf den Sommer 2024 gesetzt. Auch wenn HBO bisher noch nicht genauer gewesen ist, so hat der in der Serie mitwirkende Schauspieler Matt Smith aber möglicherweise ein noch besseres Datum für den Release von Staffel 2 geleakt.

Matt Smith war vor einigen Tagen nämlich in der von der BBC produzierten Zoe Ball Breakfast Show zu Gast und dort wurde er nach dem Veröffentlichungstermin für Staffel 2 gefragt. In seiner Antwort auf diese Frage bestätigt der Schauspieler noch einmal den Sommer 2024 als angepeilten Zeitraum. Gleichzeitig erwähnt er aber explizit den August 2024 als Monat für die Veröffentlichung der neuen Folgen von House of the Dragon, was er vermutlich nicht hätte tun dürfen.

„August, I think, I think summer. This summer, yeah. I’ve not seen any of it yet but we finished last year.“

Solch eine Aussage ist zwar keine direkte Bestätigung von HBO, aber August 2024 ist trotzdem enorm wahrscheinlich. Matt Smith hat eine gewisse Geschichte rund um versehentliche Leaks und er neigt dazu zu viele Informationen zu enthüllen. Solch ein Ausrutscher des Schauspielers ist also enorm glaubwürdig und durchaus wahrscheinlich. Bis HBO einen genaueren Termin nennt und das Ganze widerlegt, sollte man von dem August 2024 als Veröffentlichungszeitraum ausgehen. Schließlich wurde auch Staffel 1 im August veröffentlicht.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here