TEILEN

Irgendwann im Frühling 2024 wird die britische Panel-Show Taskmaster in die mittlerweile bereits siebzehnte Staffel übergehen. Auch wenn der genaue Veröffentlichungstermin noch immer unbekannt ist, so wurde gestern aber zumindest schon einmal ein erster Trailer veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo beinhaltet erste Szenen aus Staffel 17 und es enthüllt gleichzeitig, welche 5 Teilnehmer dieses Mal alle Arten von sonderbaren Aufgaben erfüllen müssen.

Das Line-Up aus Staffel 17 läuft auf Steve Pemberton, Sophie Willan, Nick Mohammed (Ted Lasso), John Robins und Joanne McNally hinaus. Für diese Staffel verwendet die Serie also Pemberton als erfahrenen Veteranen von Film/TV und vier noch relativ unbekannte Gesichter, die allerdings viel Potenzial besitzen. Somit weicht das Format für diese neue Staffel scheinbar absichtlich von der bisher hauptsächlich verwendeten Mischung aus Veteranen und Neulingen der Branche ab.

Wer Taskmaster nicht kennt, der sollte sich das Format meiner Meinung nach unbedingt einmal anschauen. Die Macher sind mit Saison 16 netterweise wieder dazu übergegangen, neue Folgen einen Tag nach der Ausstrahlung im britischen TV wieder kostenlos auf YouTube hochzuladen. Auf diese Weise können auch internationale Fans die Show ohne größeren Aufwand verfolgen. Für Staffel 17 sollte das Ganze genauso ablaufen und ich bin schon sehr gespannt darauf zu sehen, wie sich die 5 neuen Spieler schlagen werden.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here