TEILEN

Gestern Abend gegen 19:00 Uhr hat in Diablo 4 endlich die neue Saison des Konstrukts gestartet. Diese neue Saison hat nicht nur neue mechanische Änderungen und saisonale Inhalte mit sich gebracht, sondern sie führte auch eine Vielzahl von Änderungen an den spielbaren Klassen durch. Dadurch hat sich natürlich wieder einmal geändert, welche Builds am stärksten sind und auf einer entsprechenden Tier-Liste an den obersten Plätzen stehen.

Der Sieger in Saison 3 ist vermutlich der Barbar, der direkt mehrere mächtige Builds im S-Tier besitzt. Dadurch dürfte jeder Fan der Klasse eine spielbare Variante rund um seine Vorlieben erhalten. Des Weiteren verfügen auch Totenbeschwörer und Druiden jeweils über einen weiteren S-Tier Build. Ansonsten hat der Meteor Sorc Build vermutlich besondere Aufmerksamkeit verdient. Er befindet sich zwar nur im A-Tier, aber viele Spieler wollen diese Spielweise unbedingt verwenden.

Die Tier-Liste der Builds:

S-Tier:

A-Tier:

B-Tier:

C-Tier:

D-Tier:


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here