TEILEN

Am 18. Februar 2024 wird bei HBO die mittlerweile bereits elfte Staffel von Last Week Tonight mit John Oliver an den Start gehen. In der darauf folgenden Nacht taucht das Hauptthema der Show dann auch wieder in einem separaten Video auf YouTube auf. Da der Start dieser Produktion somit nicht mehr sonderlich weit entfernt ist, hat HBO heute einen neuen Trailer zu Staffel 11 mit Fans geteilt. Das Ganze besteht wie üblich aus einem amüsanten Zusammenschnitt vergangener Episoden.

We’re back with more hard facts, medium-deep history, and society’s least-asked-for-stories, starting February 18th!

Zusätzlich zu diesem Trailer wurde heute auch noch eine neue Web-Episode der Show auf YouTube veröffentlicht. Diese Folge dreht sich um die unterhaltsame und überraschend verstörende Geschichte der Restaurantkette Chuck E. Cheese. Da ist es nicht verwunderlich, dass das Ganze als Inspiration für ein Horror-Franchise an Computerspielen fungierte. Diese Web-Episode war der ein Teil der Folge rund um Hausbesitzer, die damals speziell für Leute unter 35 Jahren erschaffen wurde, weil so junge Leute sich sowieso kein Haus leisten können.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here