TEILEN

Die Pläne der Entwickler von Diablo 4 laufen derzeit darauf hinaus, dass sie jeweils direkt vor dem Start einer Saison und ungefähr in der Mitte der Saison einen größeren Patch veröffentlichen. Das Team möchte diese Updates immer in eigenen Campfire Chats vorstellen, um Spielern möglichst viele Details zu ihren Plänen zu liefern. Was den Midseason Campfire Chat für die laufende dritte Saison betrifft, so soll es wohl schon in der nächsten Woche genauere Details zu diesem Livestream geben.

Dieser Umstand wurde in der vergangenen Nacht von Global Community Development Director Adam Fletcher in einem Beitrag auf X enthüllt. Es wäre gut möglich, dass die Sendung dann bereits in der übernächsten Woche ansteht. Schließlich neigen die Entwickler von Diablo 4 dazu, solche Livestreams recht zeitnahe nach der Ankündigung mit dem genauen Termin durchzuführen.

Der Midseason Campfire Chat der Entwickler dürfte darauf eingehen, wie gut das Balancing des Spiels aktuell ist und welche Baustellen das Team angehen muss. Spieler sollten also mit Nerfs und Buffs für gewisse Klassen und Builds rechnen. Des Weiteren soll die Herausforderung mit den Ranglisten des Spiels im Vordergrund des Streams stehen. Diese Neuerung ist ein wichtiger Teil von Saison 3, der nach einer Verzögerung endlich mit dem Midseason-Udpate für Saison 3 erscheinen dürfte.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here