TEILEN

Am morgigen Donnerstag wird bei Netflix endlich die Live-Action-Adaption von Avatar: The Last Airbender an den Start gehen. Wie es für Netflix üblich ist, dürfen Zuschauer direkt die gesamte erste Staffel der Show ansehen und den ersten größeren Handlungsstrang der Serie erleben. Um die wartenden Fans vor dem Release noch einmal zu hypen, wurde gestern Abend ein finaler Trailer zu der Produktion veröffentlicht.

Dieses neueste Vorschauvideo beinhaltet eine Reihe von unterschiedlichen Szenen, die Fans des Originals aus der Vorlage kennen sollten. Diese Adaption wird also zumindest einige Momente direkt aus der Vorlage übernehmen und adaptieren. Des Weiteren sieht man viele Szenen, in denen entweder die Effekte des Bändigens oder die Action gezeigt werden. Dadurch können Fans sich einen noch besseren Eindruck davon verschaffen, wie die Live-Action-Serie mit diesen Inhalten umgeht.

Ich würde sagen, dass dieser Trailer einen durchaus guten Eindruck macht. Die Live-Action-Variante von Avatar scheint zumindest bei der Optik, der Action und einer gewissen Treue zu der Vorlage überzeugen zu können. Ob die eigentliche Story, das Pacing und die Dialoge ebenfalls gut sind, dürften Fans bereits morgen erfahren.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here