TEILEN

Das durchaus erfolgreiche Action-RPG Last Epoch kann bereits seit dem Jahr 2019 in einer „Early Access“-Phase ausprobiert werden. Nach mittlerweile vier Jahren des Testens und der Entwicklung hat dieser Titel jetzt wohl endlich den Punkt erreicht, an dem die Entwickler den offiziellen Launch wagen möchte. Als Veröffentlichungstermin für das Spiel wurde der heutige Mittwoch, der 21. Februar 2024 ausgewählt.

Das Action-RPG befindet sich seit gestern Abend in einer Wartungsphase, um den enorm umfangreichen Patch 1.0 vorzubereiten. Laut den Entwicklern sollen die Wartungsarbeiten an dem Spiel bis heute Abend gegen 18:00 Uhr andauern. Danach dürften die Server wieder laufen und daran interessierte Personen dürfen den Launch von Last Epoch live miterleben. Genauere Details zu den Auswirkungen von Patch 1.0 und dem Launch findet ihr entweder in den offiziellen Patchnotes oder dem am Ende des Beitrags vorhandenen Vorschauvideo.

Ansonsten sollte auch noch erwähnt werden, dass es sich bei Last Epoch um ein exklusiv auf Steam erhältliches kostenpflichtiges Action-RPG handelt. Die Standard-Edition des Spiels ist derzeit für 33,99 € zu haben. Die etwas teureren Deluxe- und Ultimate-Editions bieten für deutlich mehr Geld eine Reihe von kosmetischen Inhalten für die Käufer an. Diese zusätzlichen Dinge sind in diesem Hack&Slay natürlich keine Notwendigkeit und Fans des Genres dürften auch mit der Standard-Edition zurechtkommen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Werde mir mal auf jeden Fall einen neuen Necromancer mit mass pet build erstellen und wieder rein schauen, nach dem D4 Debakel habe ich das auch gemacht und mehr Spielzeit in die E.A. Version investiert, als in meinen D4 Fehlkauf. D4 kommt btw. bald im Game Pass falls das Spiel mal jemand preiswert testen will.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here