TEILEN

In der vergangenen Woche konnten Data Miner in den Spieldaten von WoW Classic ernste Hinweise darauf entdecken, dass die Beta von Cataclysm Classic nicht mehr sehr weit weg ist. Gestern Abend hat sich diese Annahme nun als korrekt herausgestellt. Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben den gestrigen Tag nämlich einfach dafür genutzt, um die geschlossene Beta von Cata Classic zu starten. Wer eine Einladung in diese Testphase erhalten hat, der kann jetzt also direkt in dieses Spiel einsteigen.

Cataclysm Classic befindet sich in der geschlossenen Beta, aber es ist noch nicht zu spät, das Feuer neu zu entfachen und frühzeitig ein neues Azeroth einzuläuten. Meldet euch an und schließt euch der Beta für World of Warcraft: Cataclysm Classic™ an, bevor sie 2024 auf die Server kommt. (via)

Bedauerlicherweise gibt es wohl eine Reihe von Inhalten, die aktuell noch nicht in der Beta verfügbar sind. Dazu gehören laut den Entwicklern unter anderem die Archäologie, das Umschmieden, Goblins & Worgen, die Transmogrifikation, Tol Barad, Endgame Dungeons, die Gildensysteme oder das Leveln über Stufe 80. Diese gewaltige Liste mit Einschränkungen zeigt recht deutlich, dass diese geschlossene Beta noch ganz am Anfang steht. Derzeit werden erst einmal grundlegende Elemente wie Klassenänderungen etc. getestet.

Wer trotz der Einschränkungen an der geschlossenen Beta teilnehmen möchte, der kann sich hier dafür anmelden. Die Entwickler werden wohl regelmäßig weitere Wellen mit Einladungen über den Battle.Net Launcher an die Spieler verteilen und die Anzahl von Testern dadurch regelmäßig erhöhen. Ich persönlich werden wohl eher auf diese Beta verzichten, selbst wenn ich eine Einladung bekomme. Cata Classic dürfte sich nicht stark genug von normal Cata unterscheiden, um das vorzeitige Anschauen der Inhalte notwendig zu machen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here