TEILEN

Am 20. Juli 2024 wird die Streamingplattform Netflix zum ersten Mal einen Boxkampf als Livestream ausstrahlen. In dieser im AT&T Stadium in Arlington, Texas stattfindenden Show werden überraschenderweise der Influencer Jake Paul und der ehemalige Schwergewichtsboxer Mike Tyson gegeneinander antreten. Netflix hat den Kampf durch einen ersten Trailer angekündigt, der allerdings nur 19 Sekunden lang ist und wenig brauchbare Informationen beinhaltet.

It’s crazy to think that in my second pro fight I went viral for knocking out Nate Robinson on Mike Tyson’s undercard. Now, less than four years later, I’m stepping up to face Tyson myself to see if I have what it takes to beat one of boxing’s most notorious fighters and biggest icons. – Jake Paul

Wer den Kampf zwischen Jake Paul und Mike Tyson aktiv verfolgen möchte, der braucht einfach nur ein Abo bei Netflix. Scheinbar dürfen alle Kunden des Streamingdienstes dieses Match am Tag der Ausstrahlung ohne zusätzliche Kosten live verfolgen. Höchstwahrscheinlich wird das Ganze danach dann auch als Video auf Netflix verfügbar sein. Man muss also nicht unbedingt zwingend am 20. Juli 2024 vor dem Bildschirm sitzen.

Normalerweise habe ich persönlich eher wenig Interesse an Boxkämpfen. Allerdings würde ich schon gerne irgendwie sehen, wie Mike Tyson gegen Jake Paul antritt und der Influencer ordentlich verdroschen wird. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass diese Begegnung anders als mit der Niederlage von Paul endet.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Also ich hab keine Ahnung von der Qualität von Jake Paul, aber so einfach abschreiben würde ich ihn nicht. Rein deshalb, weil er 27 Jahre alt ist und Mike Tyson 57!
    Wer von denen braucht grad dringender Geld, um sowas zu machen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here