TEILEN

Auch wenn es in den letzten Wochen etwas ruhig um das von Pocketpair entwickelte Palworld geworden ist, so warten viele Spieler aktuell aber eigentlich nur auf neuen Content für das Spiel. Daher dürfte es vermutlich auch viele Menschen erfreuen, dass die Entwickler gestern eine größere Neuerung für dieses Survival-Game enthüllt haben. Dabei handelt es sich um den ersten richtigen Raid-Boss für das Spiel.

Einem Trailer zufolge soll Palworld bald um den Raid-Boss Bellanoir erweitert werden. Dieser natürlich fangbare neue Pal soll sich wohl mechanisch spürbar von den normalen Weltbossen des Spiels unterscheiden. Wo genau dieser Unterschied liegt, wurde bedauerlicherweise noch nicht enthüllt. Genauso wenig ist bekannt, wie lange die Spieler auf diese Neuerung warten müssen.

Ein einziger neuer Pal dürfte die Spieler jetzt noch nicht zu sehr begeistern. Allerdings ist die Einführung von Raid-Bosse schon eine interessante Idee, die es notwendig machen könnte, dass die Spieler wirklich aktiv mit Freunden zusammenspielen. Viele Survival-Games haben Encounter dieser Art und Palworld würde sicherlich davon profitieren, wenn die Spieler einige Ziele für das Endgame hätten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here