TEILEN

In 2023 hat CBS Studios überraschenderweise verkündet, dass es eine Serie zu dem Deduktionsspiel Among Us produzieren möchte. Bei dieser Show soll es sich um eine Animationsserie handeln, die die Mechaniken des Spiels als Grundlage für eine Geschichte verwenden soll. Für das Projekt wurde bereits Owen Dennis angeheuert, der sich bereits durch die animierte Serie Infinity Train auszeichnete. In dieser Woche wurden nun endlich die Sprecher für die einzelnen Rollen enthüllt.

Die Among Us scheint einen Cast von wirklich erfahrenen und beliebten Sprechern zu verwenden. Randall Park wurde als Rot (Kapitän des Schiffs) angeheuert, Ashley Johnson spielt mit Lila den Chef der Sicherheit, Yvette Nicole Brown spricht Orange (HR) und Elijah Wood schlüpft mit Grün in die Rolle eines unbezahlten Praktikanten. Vermutlich werden Nebencharaktere und andere Figuren von ebenfalls bekannten Personen gesprochen.

Bisher gibt es noch keine Informationen dazu, wann diese Serie erscheinen soll. Ich persönlich freue mich aber durchaus auf das Projekt. Das Ganze ist nicht nur eine sonderbare und vor allem unerwartete Idee, sondern die Show besitzt jetzt auch noch einen wirklich guten Voice-Cast. Alleine für diese Sprecher dürfte sich das Einschalten lohnen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here