TEILEN

Gestern haben Lucasfilm und Disney ein neues Poster für Star Wars: The Acolyte mit der Fangemeinde geteilt. Dieses düstere Bild enthüllte erst einmal, dass die Serie wohl am 04. Juni 2024 offiziell bei Disney+ an den Start gehen soll. Zusätzlich dazu versprach der mit dem Bild verbundene Tweet auch noch einen ersten richtigen Trailer für die Show, der bereits heute Nachmittag erscheinen sollte.

Dieses neue Vorschauvideo ist mittlerweile auch endlich auf YouTube und in den sozialen Netzwerken verfügbar. Fans müssen sich also nicht mehr auf Teaser, Leaks oder Bilder verlassen, um einen wirklichen Eindruck von dieser kommenden Serie zu erlangen. Trotz einer Laufzeit von unter 2 Minuten beinhaltet dieser Trailer eine Reihe von interessanten Szenen aus der Show, die wichtige Charaktere, Orte und Gegenspieler zeigen.

Der Trailer wirkt auf mich ziemlich gut umgesetzt. Das Ganze hat auf jeden Fall viel Potenzial für eine unterhaltsame und interessante Geschichte, die zeitlich vor allen Filmen spielt. Man kann eigentlich nur hoffen, dass Disney und Lucasfilm das Ganze nicht an die Wand fahren.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe mir mal die Showrunner der Serie bei imdB (https://www.imdb.com/title/tt12262202/fullcredits?ref_=tt_cl_scc_sm) angeschaut. Leslye Headland sagt mir persönlich nichts. Auch ihre Projekte in der Vergangenheit sind jetzt keine Dinge die erwarten lassen, dass the Acolyte durch die Decke geht. Mit Alex Garcia Lopez ist aber auch jemand mit viel Erfahrung (The Witcher, Daredevil, Punisher) involviert.

    Der Trailer sieht aber erstmal vielversprechend aus und ich werde mir die Serie definitiv anschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here