TEILEN

Die für den 11. April 2024 bei Prime Video an den Start gehende Serienadaption von Fallout ist nur noch etwas über drei Wochen entfernt. Um die Fans möglichst stark zu hypen, wurde gestern ein weiteres Vorschauvideo zu dem Projekt veröffentlicht. Dabei handelte es sich dieses Mal allerdings nicht um einen richtigen Trailer, sondern um eine ca. 2 Minuten lange Szene aus der vermutlich ersten Folge der Staffel.

In dieser Szene sieht man der frisch aus einer Vault gekommenen Lucy dabei zu, wie sie ein kleines Dorf vor dem von Walton Goggin verkörperten Ghoul beschützen möchte. Diese Interaktion geht allerdings ziemlich schief und sie ist darauf angewiesen, von einem Mitglied der Stählerne Bruderschaft in seiner Power Armor gerettet zu werden. In diesem Moment scheinen die drei Hauptpersonen der Serie zum ersten Mal aufeinander zu treffen.

Auch wenn die Szene recht kurz ist, so dürften Fans von Fallout aber eine Reihe von bekannten Elementen wiedererkennen. Die Naivität der Personen aus der Vault und die Einstellungen der Wesen in der offenen Welt sind auf jeden Fall klassisch Fallout. Das Ganze weckt bei mir die Hoffnung auf eine durchaus gute Show. Vermutlich wird es sich am Ende alleine schon für Walton Goggin lohnen die Serie anzusehen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here