TEILEN

Vor knapp zehn Jahren hat sich Stefan Raab aus dem TV-Geschäft zurückgezogen: Doch jetzt deutet er mit einem Social-Media-Video eine Rückkehr in die Öffentlichkeit an. (Via)

Dieses Video postete Raab heute auf seinem Instagram-Kanal. Ich habe schon fleißig gesubbt. Die Frage ist, was er genau machen will, wenn das Ziel erreicht wird? Raab als Influencer? Man darf gespannt sein…

P.S: Könnte auch ein Aprilscherz sein!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Den braucht wirklich keiner mehr, der ist die letzten Jahre als er noch aktiv war schon aus der Zeit gefallen und jetzt wäre es nur noch peinlich..

  2. In 3 Tagen von dem Videos aus ist halt der erste April und auch wenn der Account relativ steil ging, wird es mit 9 Mio etwas knapp

  3. Fands damals schade, als er aufgehört hat. Schaue inzwischen kein TV mehr, von daher ist es mir egal, ob er wiederkommt, auch wenn ich denke, er sollte seinen Ruhestand genießen, besser wirds sicher nicht mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here