TEILEN

Auch wenn aktuell ein PTR für die im Mai anstehende vierte Saison von Diablo 4 stattfindet, so beinhaltet dieser Testserver bisher aber noch keine Angaben zu dem Thema von Saison 4. Dieser Umstand wird aktuell wohl noch immer von Blizzard geheimgehalten. Trotzdem konnten findige Data Miner in den Spieldaten einige Hinweise darauf entdecken, mit was für Ideen sich Saison 4 beschäftigen könnte.

Laut diablo4.live beinhaltet der laufende PTR ein Icon mit dem Namen „2DUI_Seasonal_Reputation_UI“, ein Minimap-Symbol mit dem gleichen Design und ein entsprechendes Logo. Diese drei Grafiken sind neu und sie wurden noch nicht im Spiel verwendet. Daher kann man annehmen, dass diese drei Elemente für die anstehende vierte Saison bestimmt sind.

Alle drei Assets zeigen zwei in verschiedene Richtungen blickende Wölfköpfe mit einer Art von Schild in der Mitte. Das sehr detailliert dargestellte Icon zeigt das Ganze in Eisen oder einem anderen Metall. Spieler gehen also davon aus, dass sich Saison 4 mit „Eisernen Wölfen“ beschäftigen wird. Basierend auf dem gleichzeitig gezeigten Schild könnte es sich dabei um eine Gruppe von nördlichen Barbaren oder einer Art von Wikingern handeln. Eine weitere Option wäre ein Fokus auf Werwölfe, was nach den Vampiren aber möglicherweise etwas zu früh kommt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here