TEILEN

Wohin schaut das Guckloch? Dürfen Türsteher sich von Zeit zu Zeit hinsetzen? Kann man auch „kalte Luft“ reden? Können Seeräuber keine Kreise ziehen, weil sie Pi raten? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

Hier die Themen der heutigen Ausgabe:

– Wann geht das Herrenspielzimmer wieder los?
– Knie-Operation
– Wie läuft Dein Abnehmen?
– Krömer sucht Sprecher für den Allimania-Reboot
– Leverkusen ist deutscher Meister und Werder ist wieder voll im Abstiegskampf
– Serien/Filme: Fallout, LOL 5, Halo, The Boys in the Boat

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

4 KOMMENTARE

  1. Moin steve,

    Was ich bei deiner Ernährung momentan etwas vermisse ist wie viel kcal du zu dir nimmst. Es kommt ja nicht in erster Linie an was du isst sondern wie viel. Wenn ich täglich 10000kcal Salat essen würd würde ich trotzdem fett Werden. Keto ist da anders weil eben die Kohlenhydrate fehlen. Jede Diät muss auf ein Defizit bei den kcal abzielen. 5 kg in 1,5 wochen sind ganz schön krass. Man sagt un langfristig abzunehmen 1 kg pro Woche, bin gespannt wie sich dein Gewicht weiterhin verhält, ob es wasser ist was raus is oder sonst was. Drück dir die Daumen das du mit der Methode ans Ziel kommst und uns noch lange erhalten bleibt. Ohne steve Talks und Herrenspielzimmer fehlt einfach was 🙂

  2. Freut mich, dass es dir wieder besser geht. Drücke Werder die Daumen, dass ihr nicht noch da unten rein rutscht! (Werde auch so tippen 😉 )
    Hab wegen deinem letzten Podcast 3 body problem geschaut. Hat mich sehr interessiert wie du es schlussendlich beurteilst, aber kam jetzt leider nicht mehr vor. Wie lautet deine Einschätzung?

  3. Cool, freu mich, dass es bald wieder losgeht. Du hörst dich gut an.

    Zum Thema Sport einen Tipp: Peloton Bike + (ich weiß es ist sau teuer). Ich hatte auch eine ähnliche OP und es war für mich ganz schwierig Dinge zu finden, um meine Grundlagenausdauer, vielfältig, effektiv und schmerzfrei wieder aufzubauen. Ich habe mich dann durchgerungen und es mit dem Peloton Bike+ probiert.
    Ich kann dir sagen, so motiviert, abwechslungsreich und vor allem flexibel!!! habe ich seit meiner Leistungssportzeit nicht mehr Sport gemacht. Das ganze System ist so gut durchdacht, dass ich es wirklich empfehlen kann. Egal, ob es regnet, die Sonne scheint, man im Alltag nur ein paar Minuten hat, ich finde immer was, um mir etwas Gutes zu tun. Ich bin dadurch jetzt wieder auf einem richtig guten Weg. Kraft, Ausdauer und auch Yoga für die mentale Stabilität, es ist wirklich alles dabei und wird hervorragend angeleitet (Yoga war echt eine Herausforderung, aber tut mittlerweile verdammt gut). Die täglichen Live-Kurse sind der Hammer, man ist gefühlt nicht allein und es macht riesigen Spaß + auch verdammt süchtig. (PS: Wie du weißt, arbeite ich nicht bei Peloton :)).

    Ich bin fast täglich auf dem Ding. Sei es nur, um Stress aus dem Alltag abzubauen. Man kann es auch mieten, wenn man es mal einen Monat testen will.

    VG
    Andi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here