Die für Diablo 4 zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment enthüllten gestern Abend, dass ihr nächstes Update-Video wohl ein Q&A voll mit Fragen der Community sein soll. Aus diesem Grund wurde gestern auch ein Tweet auf X veröffentlicht, der die Anfragen der Spieler von Diablo 4 sammeln und als Auffangbecken fungieren soll. Spieler mit offenen Fragen können diese Anfragen jetzt also direkt auf X hinterlassen und dann erhalten sie möglicherweise bald eine Antwort von den Entwicklern.
Als Themen für das Q&A gibt der Tweet die mit Patch 2.0 kommenden Anpassungen an der Progression vor. Dazu gehören beispielsweise Runenwörter, die Veränderungen am Levelsystem oder auch die neuen Schwierigkeitsgrade. Es sieht also ganz danach aus, als würde sich diese Fragerunde hauptsächlich mit dem letzten PTR zu Diablo 4 und den dort testbar gewesenen Inhalten beschäftigen.
Normalerweise wäre ein Q&A mit den Entwicklern eine gute Gelegenheit dafür, um einige Punkte klarzustellen und offene Fragen zu beantworten. Allerdings kommen wir frisch aus einem recht informativen PTR und die Fragerunde scheint sich nicht direkt mit Vessel of Hatred zu beschäftigen. Daher würde ich sagen, dass das Ganze auf jeden Fall eine etwas verpasste Gelegenheit darstellt. Trotzdem könnte es zumindest einige neue Details zu gewissen Aspekten von Patch 2.0 geben, sofern das Team die Fragen nicht zu sehr zenstiert und auch einige kritische Anfragen beantwortet.
Questions about upcoming progression changes like Runewords, leveling adjustments, or difficulty settings?
Drop them below.
You may get a direct answer in the next #DiabloIV dev video 🔥🔥🔥
— Diablo (@Diablo) September 10, 2024
Anzeige