PlayStation 3 gewonnen!

Erinnert Ihr Euch noch an das Shakes- und Fidget-Gewinnspiel, welches wir nach einigen Stunden abgebrochen haben? Nun, irgendwie haben wir wohl trotzdem gewonnen, denn mich erreichte gerade folgende Mail:

Hallo Stevinho,

wie Du hier: http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=4085 sehen kannst, hast Du das Gewinnspiel gewonnen. Dazu von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch. Der erste Preis enthielt neben den Pilzen auch eine Spielkonsole.

Ich bin ein wenig überrascht, da wir ja den Ref-Link ja nun wirklich nach kurzer Zeit runtergenommen haben, und es ja zu keiner Zeit auf wowszene.de stand. Naja, was solls, wir freuen uns natürlich über die PlayStation 3 und werden diese dann auf unserer neuen Gametest-Seite relativ zügig unters Volk bringen (sobald ich sie habe).

Danke an alle, die in den 2-3 Stunden mitgespielt und sich über den Ref-Link angemeldet haben!

Kategorien
Gaming
Diskussion
55 Kommentare
Netzwerke