TEILEN

Dies ist ein Ausschnitt aus der gestrigen Sendung von WWE Raw. Was da gestern geschehen ist, war wohl eindeutig einer der wichtigsten Wrestling-Momente der letzten zehn Jahre. Also schaut unbedingt mal rein!

74 KOMMENTARE

  1. Wie ich als ich das Video gesehen habe und es schwarz geworden ist einfahc nur gehofft habe das gleich das IF YAAAAA SMEEEEELL kommt.

    Der Peoples Champ ist back!

    Nur Schade das ich kein Wrestling mehr gucke 😀

  2. Klasse sache
    Schade das Stone Cold Steve Austin aus gesundheitlichen gründen nimmer aktiv mitmachen kann, wenn er zurückkommen würd, würd ich mir sogar PPV zulegen.

    Die Attitude Era war für mich die schönste wrestling zeit.

  3. Ich habe früher auch sehr viel Wrestling geschaut. In der Zeit eines Bret “HITMAN” Hart, Hulk Hogan, Macho Man, etc.

    The Rock finde ich persönlich auch sehr sehr cool. Natürlich habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, dass er wieder da ist.

    Andererseits ist mit aber auch das Interview welches er vor ein paar Jahren gegeben hatte wieder eingefallen. In den sagte er, nie wieder wrestlen zu wollen, sich stattdessen voll auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren.
    Aber daran sieht man, wie schnell sich alles dreht heutzutage.

    WB ROCKY !!!

  4. nach fast 8 jahren endlich wieder nen grund mal sich wieder richtig wrestling zu geben :9 aber ehrlich gesagt wohl zu spät für mich wobei ich gerne noch die alten fights mir anschaue aber die ganzen neuen leute die da gepusched werden, da wird mir teilweise echt schlecht bei

  5. “It’s nothing less than earth shattering” !!!
    “after 7 years…” werde ich wieder Wrestling schauen. Oh man… Erinnerungen werden wach^^

  6. WOW Die erste Wrestling News die ich hier bei Steve lese mit mehr als 10-20 Kommentaren wirklich Nice… die ganzen Beschreibungen von euch wie gut ihr abgegangen seid bei diesem epic Entrance. Aber das können wohl wirklich nur Wahre Wrestlingfans nachvollziehen…. Das Krasse ist wirklich,man ist in der Szene auf den ganzen seiten unterwegs und weiß zu 80% 90% 100% das nur er es sein kann, und dann trotzdem so abzugehen ist doch einfach Hammer oder? ich hab mir den Moment gestern Gefühlte 80.000 mal angesehen und könnte jetzt schon wieder 😀 Mich würde wirklich mal interessieren wie der ganze Moment so für dich war @Steve ?

    LG

  7. Das der Undertaker wiederkommt ist eigentlich ne sichere Sache, allein die “Werbung” für den 21.2.2011 und dann kommt noch Johnny Cash – Aint no grave … also bitte, offensichtlicher gehts eg nicht 😉

    ABer zu The Rock: Gott, ich bin hier ausgerastet, hab total abgefeiert und meine Nachbarn haben an die Wand beklopft. Wie er erstmal Cole fertig macht “It doen’s matter!” und danach des mit Cena “From Austin 3:16 to If ya smell what The Rock is cookin to … you can’t see me???” es war einfach nur episch und genial 🙂

  8. heute raw geschaut…unglaublich. sowas geiles hat es seit jahren nicht gegeben. stone cold war gut die paar mal wo er nen gast auftritt hatte, HBK war bis letztes Jahr noch da, aber das war mal wirklich THE MOST ELECTRIFING Moment der letzten Wrestling Jahre. Endlich wieder das gefühl WWE oder sogar besser WWF zu schauen. Attitude Ära FTW! Kein beschissenes PG Entertainment für Kinder. Und das ranting gegen Cena…einfach perfekt. Wrestlemania27 KANN fast nur noch gut werden, besonders nach dem Rotz von letzten Jahr

  9. Für mich war Damals Wrestling gegessen, als the rock aufgehört hat. Jetzt wo er wieder da ist, schau ich auch wieder 🙂 So geil! Für mich der markanteste Wrestler den es je gab

  10. Ich hatte Pipi in den Augen! Epischer Moment! Solche Persönlichkeiten gibts einfach aktuell keine im Sports Entertainment! Welcome back Rocky!

    • Yo, sehr enttäuschend…
      Auf dieses epische Comeback haben alle wahren Wrestling-Fans seit 7 langen Jahren gewartet. Ein Comeback des Undertakers ist vorhersehbar und absolut nichts Besonderes. Der hat doch jedes Jahr 1-2 Comebacks.
      Aber Hauptsache mal gehated, wie? Spar es dir demnächst, know your role and shut up.

  11. ach ich erinner mich noch daran als wäre es gestern gewesen als ich ihn das erste mal als rocky maivia gesehen habe 🙂 schön das er wieder da ist wo er hingehört

  12. für alle die ihn nicht kennen das ist Dwayne “The Rock” Johnson eher bei den meisten wahrsch. eher bekannt als schauspieler in den Filmen “Zahnfee auf Bewehrung”, “The Scorpion King”, “Welcome to the Jungle” und er spielt nun den ‘Bullen’ bei “Fast Five” <- sind erstmal die, die mir auf anhieb einfielen. Dazu ist er soweit ich weiß durch Wrestling berühmt geworden und dadurch auch erst ins Schauspiel Buis gekommen.
    http://www.trevor-rabin.com/_pics/Dwayne__theRock_Johnson.jpg_zaiydsxqlo.jpg auf diesem Bild ist er für die meisten vllt besser zu identifizieren.

    Ich selbst finde er ist ein mieser Schauspieler, finde es daher gut, dass er nun wieder im Wrestling aktiv ist, denn ich finde er ist dort sehr viel besser aufgehoben als beim Film. Denke wenn er durch die ganzen Wrestling fans (nicht böse gemeint) nicht so gehyped worden wäre, wäre er auch nie so ein erfolgreicher Schauspieler geworden.

  13. manchmal wünsche ich mir ich würde einfach nur die shows anschauen und mich nicht im vorfeld spoilern in dem man in “der szene” agiert. es war leider sehr deutlich dass the rock es sein wird aber ich hatte dennoch gänsehaut als die musik gespielt wurde. ich kann mich sonst nur an 2 debuts/ comebacks erinnern bei denen ich ebenfalls so eine gänsehaut hatte weil es einfach genial war. einmal triple h’s comeback 2002 und chris jerichos debut 1999

  14. Habs auf Spiegel.de gelesen, hat ja ziemlich hohe Wellen geschlagen. Sogar cnn.com war kurze Zeit down. Echt krass, wie viele wegen dem so abgehen 🙂

  15. Sehr schöne Sache, hat mich gefreut, als ich es bei Raw gesehen habe. Am Mikrofon ist The Rock einfach der beste (abgesehen von Jericho natürlich :D).

  16. Das BESTE was uns WWE seit 7 Jahren geboten hat! Rocky ist einfach der größte am Mic! Ein Wahnsinnspop als seine Musik ertönte! Göttlich auch, wie das eine Cena-Kiddie im Publikum die Daumen nach unten zeigte, als Rocky Cena gebashed hat. Und wie er dem verdammten PG einfach mal so in den Arsch getreten hat!!!

  17. Bin überrascht wie viele Fan von Wrestling sind.
    Ich hab das für meinen Teil nie verstanden, fand das immer albern, zu langatmig und das ist doch eine einzige Show oder hab ich das falsch verstanden?

    Ich versuchs nur nachzuempfinden was da so episches passiert ist.

    • Stell dir einfach vor Olli Kahn erklärt seine Rückkehr auf den Bolzplatz, das kann man glaub ich vergleichen…

      Und Finaly The Rock kicks PG in its candy ass

    • the rock war mit steve austin zusammen nur einer der bekanntesten / beliebtesten wrestler der late 90’s / 2k ära und hat das wrestling für die schauspielerei an den nagel gehängt.

      vergleichs einfach mit irgendner legende aus einer sportart die du magst und derjenige jetzt wieder erfolgreich spielen würde.

      • Aber stopp, das ist jetzt schon nach drehbuch was da passiert oder?
        Ich find das so unfreiwillig komisch, irgendwie ist mir das zu amerikanisch.
        Ich fand walkin tall mit rock cool, aber wie theatralisch der da rumstolziert. und dieses kopfstreicheln war doch geplant. haha 😀

        anyway. er sieht jedenfalls sehr fit aus

  18. WOOW oke als ich Fan von Wrestling wurde war er schon nichtmehr aktiv aber er war IMMER mein lieblings Wrestler I am so excited!

  19. Wo der dem Jungen übern Kopf gestreichelt hat, da muss der Vater wohl fast zusammengebrochen sein ^^
    Not because of the Money … ( Er hat ja genug)
    That man can only be JUSTIN BIEBER (rofl)
    Alter, der Typ kann die Massen echt begeistern

  20. Oh man Gänsehaut pur da muss man einfach wieder einschalten 🙂

    Bester Westler aller Zeiten ist back, zumindest für mich… 🙂

  21. jetzt fehlt nur noch stone cold, btw nicht vergessen

    “Ein weiterer düsterer, verregneter Einspieler zum 21. Februar zeigt nun deutlich den Undertaker, der in der RAW-Ausgabe an dem Tag wohl zurückkehren wird.”

  22. JAAAAAAAAA!!! meinte er das ernst als er versprochen hatte nie wieder wegzugehen? man mit ner besseren crowd wäre es auch noch geiler gewesen, wobei diese hier auch nich schlecht war 😛

  23. Bin ich eigentlich der einzige, der das ganze Wrestlingzeugs total überzogen findet, das Ganze eh alles Schauspielerei ist, die das Niveau von 2 bei Kalwass hat und das einfach nur schlecht findet? :O

  24. Wie ich halt Freudentränen geweint hab als wirklich er die Rampe runterkam und nicht wie man bei den Schuhen die aus der Limo gestiegen sind vermuten könnte Steph McMahon o.ä.

  25. Als die “Blitze” auf dem Tron zu sehen waren hab ich schon gedacht “Mkay.. bitte nichts total merkwürdiges” und dann kam einfach nur “If ya smell…” und ich bin ausgeflippt. Um 5 Uhr morgens. Und hab meinen Nachbarn geweckt. Egal. ROCK. IS. BACK! Sowas von unglaublich episch – hab mich auch gleich wie in alte Zeiten zurück versetzt gefühlt, als er dann angefangen hat auf Cole rumzuhacken… Genial – und ich hoffe Rocky bleibt uns länger erhalten und wird nicht “nur” WM-Guest-Host und verschwindet dann wieder in der Versenkung.
    Was mir Dwayne außerdem klar gemacht hat: Ich will Rock vs. Cena sehen. “You can’t see me?! Everybody can see you John!” AWESOME! Einfach nur Awesome!

  26. seit der weg is hab ich kein wrestling mehr geguckt nun is der moment gekommen wo ichs mir wieder reinziehen werd 😀 ich hoffe der schauspielert aber auch weiterhin auf der kinoleinwand 😛

    • Nu ja, in Fast Five wird er mitspielen, ansonsten steht er auf imdb für 2011 noch mit 2 Filmen drin, also ist die Leinwand sicher. Aber ich seh das genauso: Ohne Rock hat mich Wrestling nicht interessiert, jetzt werd ich’s wieder ein wenig genauer verfolgen

  27. Und hier nochmal Supergut umgesetzt der Entrance Gänsehaut pur für einen WrestlingFAN. Seine Worte als Dwayne = noch mehr Gänsehaut. 7 Verdammt lange Jahre mussten wir auf diesen Augenblick warten.

    Danke Vince

  28. Das war SO WAS von überfällig. Bin durch zufall von nem Kumpel drauf aufmerksam gemacht worden, der Auftritt war einfach nur GEIL. Werd mir definitiv angucken, wie Rocky bei Wrestlemania ALLEN die Show stehlen wird 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here