TEILEN

Ich hasse mein Navi! Nachdem es uns quer durch Mecklenburg-Vorpommern geschickt hat, sind wir dann heute im Laufe des Tages auch irgendwann angekommen.

Der Ausblick aus unserem Zimmer ist der absolute Wahnsinn (siehe Fotos im Anhang). Ich habe heute auch schon meines erste Golf-Trainerstunde gehabt. Es ist unglaublich, was ein guter Trainer in einer Stunden aus einem rausholen kann. Ich wusste nicht mal, dass ich solche Bälle schlagen kann!

Jetzt werde ich mit meine Frau an die Bar gehen und in ihren Geburtstag reinfeiern! Prost!

TEILEN
Vorheriger ArtikelStevinho Talks #42
Nächster Artikel“Herr von Schloss”

64 KOMMENTARE

  1. “Ich wusste nicht mal, dass ich solche Bälle schlagen kann!”
    Tjaja, der erste Medizinball ist immer ein Erfolgserlebnis ;D

  2. Dann mal wohl bekommens und Glückwünsche an deine Freundin 🙂
    Und natürlich weiterhin einen erholsamen urlaub 😉

  3. Viel Spaß euch und wenn ihr Zeit habt schaut mal Rostock vorbei, die Altstadt hier mit den ganzen Fakultäten ist wirklich sehr schön zu besichtigen =)

  4. Dann wünsche ich mal schönen Urlaub und genießt die Zeit.
    BTW: Was für ein Navi hast Du denn und wie alt sind die Karten?

  5. naja navis können schon nerven aber scheint da ja sehr schön zu sein ,dann hat es sich ja gelohnt.
    herzlichen glückwunsch von meiner seite aus

  6. seit tagen schönstes wetter hier in mv..
    viel spaß und gute erholung wünsche ich euch..
    und natürlich die besten wünsche zum geburtstag an deine bessere hälfte 🙂

  7. Na dann gw an dein Frauchen.

    P.S. Sieht ein bisschen kalt aus auf den Bildern. Wollt ihr da wirklich im See baden gehn?

  8. Sieht ja noch nicht so frühlingsmäßig aus 😉
    aber lasst es euch gut gehen! und schön weiter bericht erstatten! :p

  9. Schönen Ausblick habt ihr da … und joar, ich kenn deine Frau zwar nicht aber dennoch alles gute, feiert kräftig.

    Aber kein Bot entern ..

    In diesem Sinne
    Prost ..

  10. Finde den kleinen Bootsanleger sehr lauschig gemütlich im 2. Bild unten an der seite.

    Und habe gestern einen 4 Seiten langen Text verfasst für dein Buch ich hab einfach drauflos geschrieben muss das noch etwas überarbeiten,da gramatisch noch nicht alles so gut klingt wie das gerne haben würde und dir etwas arbeit ersparen will.( Komma regeln sind aber nicht meine stärke)..
    Habe zu verschiedenen Sachen was zu erzählen ,aber diese sind mehr oder weniger von selbst da rein geflossen.Eventuell kommt da noch mehr dazu die Tage,muss auch in der Stimmung zu schreiben sein,das kennste wohl am besten bei den Drehbüchern glaube ich.Eventuell kommt da noch was gemaltes hinzu.

  11. Deiner Frau und dir viel Spaß und deiner Frau: Gratulation zum Geburtstag!
    Erhol dich mal und mach dir bloß kein Stress, um irgendwelche Blogeinträge zu bringen. Der Urlaub gehört dir. Für uns tust du schon genug!

  12. yo Stevie, feier bitte nicht so dolle rein. Ansonsten geht Trainer mit Ische spazieren…. könntest auf der Strecke bleiben, spässle… chill your life 🙂

  13. Sehr cool 😉
    Mein dad hat morgen auch geburtstag 🙂
    Viel spass beim feiern und gib alles beim training nur so wird man besser 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here