TEILEN

Da jetzt scheinbar eine größere Anzahl von Euch beim Hurricane in Scheeßel zu Gast ist, und ein Großteil von Euch gerne meine Hand schütteln möchte, hatten einige dieser Community-Mitglieder in den Comments eine wirklich gute Idee. Ich finde es schön, dass Ihr meine Privatsphäre respektieren wollt, daher biete ich Euch folgendes an:

Wir treffen uns am morgigen Samstag um 14 Uhr vorm Edeka direkt in Scheeßel (da gibt es nur eines). Mir ist dabei egal, ob ein oder hundert Community-Mitglieder vor Ort sind, ich werde auf jeden Fall da sein und alle Hände schütteln, Fotos machen und Dinge unterschreiben, die Ihr mir in die Hand gebt.

Ich hoffe, damit sind dann alle Community-Mitglieder zufrieden!

121 KOMMENTARE

  1. Ich habs verpeilt aber ich glaub das wäre auch ein bissel weit gewesen 🙂 aber da ich weiss das du mal in der Nähe von Hildesheim gewohnt hast wäre ich mal dafür das du Back to the roods gehst und der alten Heimat mal ein besuch abstattest und ein Treffen dort startes :):) 😀

  2. Ach Gottchen, der Schulsprecher ist ja niedlich! Da macht es doch glatt doppelt so viel Spaß, einen Blick in die Comments zu werfen…
    Aber mal ehrlich, glaubt der Typ, dass er gegen den Stevinator eine Chance hätte? Also so richtig ernsthaft?

  3. haha 😉
    offizielles Mitglied 😛
    also die die was über mich wissen wollen,
    einfach melden.
    Hoffe es wird ein fairer zweikampf zwischen mir und Steve

  4. wie….nur vorm edeka? nicht auf dem hurricane direkt auf der bühne?
    die würden dich sicher dafür bezahlen dass du da auftrittst

  5. wohoa ich bin zwar aufm hurricaneaber ich bin warscheinlich zu voll um zu kommen (wie gerade) aber geil das du die aktion durchziehst, werden bestimmt ein paar treue comunity mitglieder auftauchen. Netter einfall, zeigt aufjedenfall, dass du für die com. da bist! bis montag, nüchterm evtl……

  6. Ihr wollt das Duell auch oder nicht?
    Witzig das ich schon als “Frechdachs Paape” bezeichnet werde.
    Ich werde das schaffen, was sich so manch Schüler wünscht.
    Ruhm und Ehre für den würdigen Turnier gewinner.
    Mich!
    Ich will diesen verdammten showdown!
    Wenn ich am ende den Pott nicht habe, den großen Stivinho aber besiegt habe
    soll es mir recht sein. Und beides zu haben wäre dann der Siegeszug schlechthin
    Krömer merk dir meinen Namen !
    Andre Paape! :D:D:D

  7. kommst dann auch zum Southside? so von wegen Zwillingsfestival und so?

    Nee warn Spaß kann leider dieses jahr net hin *heul*

    aber echt ne coole idee macht paar Bilder 😉

  8. Hmm jetzt hab ich plötzlich doch einen Grund auf hurricane zu fahren.
    Nur leider keine Zeit 🙁
    Naja dann bis nächstes Jahr Steve 😀

  9. Super Sache Steve. Jetzt kann keiner mehr maulen. Ich hätte es nit gemacht.

    Aber Du gegen Paape, davon würde ich gern ein Video sehen.

    Das ist wie gut gegen Böse,
    Arthas Vs. Illidan.
    Wie Nijas Vs. Piraten
    😉

  10. steve, willst du nicht mal ein foto von dem Frechdachs paape veröffentlichen? 😛

    würd gern mal wissen wie alt der frechdachs ist 😉

  11. Netter Zug Steve
    Ich glaube ich hätte es nicht gemacht.
    Ich würde einer Community auch nie soviel von mir Preisgeben, dafür erstmal Respekt.
    Gruss
    DC

    • Auch wenn die Dinge feucht sind ?
      Ich denke bei der Passage hatte wohl jeder seine “privaten” Gedanken und Ideen.

    • Durch Zufall weiß ich, dass Steve eine schwungvolle Unterschrift hat und leider wird Michail-Piotr (ja tatsächlich heißt er in der Tat wirklich nur so und alles andere ist nur ein Fake und jedes “old-school”-Wowszene-Mitglied wird sich an seine Vorstellung in der ersten WoW-Nacht erinnern und bestätigen, dass er Michel-Pierre heißt und nicht anders) wohl leider tl;dr sein. 🙂

  12. Steve bei deinen Dialogen mit Paape würde ich jetzt recht nen Duell zwischen euch beiden sehen wollen, wirkt doch sehr frech der Bub.

    Du musst bei dem Blitzlichtgewitter aber Attention zeigen, wie ein echtes Model, sonst kommst du nicht weit bei der Show. :E

        • Mensch Krömer,
          die Community will dieses Duell 😛
          Wir müssen das ganze noch spannender machen.
          ich brauch ein wetteinsatz:D

          • der Pott wird mir gehören.
            wobei ich die befürchtung hab das ich echt nur auf unser duel warten werde. und andere spiele vernachlässige und da untergeh.
            aber eigentlich dürfte das nicht passieren. PS3 meines Bruders ist am start. Hurricane nutze ich perfekt zum verbessern 😛

  13. Nice Steve, aber leider kann ich da net kommen da es so früh(sakasmus)
    angekündigt wurde das du da bist steve …

  14. Finde ich sehr gut Steve. Es ist vollkommen verständlich das du bei dir Zuhause deine Ruhe haben willst und die Communtity nichts zu suchen hat. Deswegen sehr schön das du dich trotzdem bereit erklärst dich mit ein paar Leuten treffen zu wollen.

    PS: Ein schönes Community Foto wäre super 😉

  15. Ich finde diesen Paape echt niedlich.
    Du flamest ihn und er siezt Dich trotzdem noch, was in einem Forum eigentlich unüblich ist.
    Und ich denke er wird Dich wegbrezeln. Werden wetten angenommen?^^

    Ich bin in Deinem Alter und müsste echt mal schwer überlegen wie es in heutigen Internetzeiten so ist. Im Forum duzen und in der Schule siezen?
    Mein Onkel war damals Konrektor auf meiner Schule, den habe ich auch gesiezt im Unterricht, privat natürlich geduzt.

    Schon schwer mit euch “Promilehrern” :oP

  16. Da bin ich leider noch nicht in Scheeßel. Wünsch den anderen aber trotzdem viel Spaß mit “ihrem” Vinho.

    mfg Vanny

  17. Unterschreibst Du auch auf nackte Körper? Möchte gerne Dein Autogramm mit Edding auf die gestählte Brust bekommen, damit ich das nachtätowieren lassen kann und dann in der Disse die Chicas abschleppen kann!

  18. Wenn das nicht 5-6 Fahrstunden entfernt wäre würde ich gerne aufschlagen, und meinen… Controller unterschreiben lassen 😀

  19. Gewagt, dass du “alles” unterschreiben willst, was die Leute dir in die Hand geben. Ich sehe die Leute schon ihre Hose auf machen. D:

  20. mmh? Ich hab noch nie verstanden warum Leute so austicken müssen wenn ein Promi aus Kino,TV,Radio oder Internet irgendwo auftaucht oder für ihn/sie ein Fan-treffen veranstaltet wird für mich sind das auch nur Menschen und ihr könnt mir Ruhig Glauben wenn meine Lieblings Promis alle an einem Platz wären, Würde ich nicht hinlaufen um die wegen Autogramme oder wies in ihrem Privatleben aussieht zu Fragen
    weil wie gesagt für mich sind das auch nur Menschen wenn ihr Leute bewundert wollt dann nimmt doch Ärzte, Feuerwehrleute die retten wenigstens ab und zu Menschen oder die von der Müllabfuhr oder die von der Kläranlage weil keine Berufe dreckiger sind und die Leute die da arbeiten sollten mehr Respektiert werden oder wie währe es mit Lehrer ohne die würden die meisten Doof wie Stulle dastehen an statt Abi oder sowas zumachen. Naja wenn ihr zu diesem Edeka hin geht hoff ich mal ihr stellt Herrn Stevinho Fragen übers Lehrer sein^^
    mfg meine Wenigkeit^^

  21. Na also Steve, ich finde du könntest schon alle Communtiy-Mitglieder (und sonstige Festivalbesucher) zu dir nach Hause einladen, n Schnaps, 2-3 Bier und ein paar Stullen spendieren und bei Bedarf dein WC und deine Dusche benutzen lassen. Also ich finde das bist du der Community schon schuldig… gell? 😉

  22. oh maaaaan und ich bin nicht da… hoffendlich wird das kein einmaliges event sein…
    btw wie geht es eigendlich deinem opa rolf?

  23. Dieses Meet and Greet ist doch eher aus der Note geboren um den ganzen Trollen den Mund zu stopfen und den Klingelterror am Wocheende zu vermeiden.Wirkliche Lust seitens Steve besteht eher weniger,was ich total verstehen kann wenn man soviel Stress hat auf der Arbeit und den ganzen Projekten.Toller Charakterzug das du dich darauf einläßt.
    Wünsch allen viel Spaß

  24. Na toll und ich bin dieses Jahr nicht dabei :'( hätte ich das vorher gewusst hät ich mir auf jedenfall eine Karte geholt weils sich dann gelohnt hätte…
    Steve du solltest ganz oben bei den Headlinern stehen

  25. Also beim unterschreiben von Dingen würde ich aufpassen Steve… nicht das du nachher eine Waschmaschine gekauft hast oder sonst irgendwas^^ Sonst hast du nachher noch deine Seele an den Teufel verkauft.

          • jo die nehmen dir alles: fernseher, auto, haus, pornosammlung, hund, seele, kinder, halt in der reihenfolge wie man(n) seine prioritäten setzt.

            nachts tätoowieren sie dir dann in unsichtbarer tinte die nur frauen sehen können L.E.N.O.R auf die stirn um ihr eigentum zu markieren. was bei steve vmtl. auch der grund fürs schwindende haupthaar ist.

      • Wie jeder weiß ist Stevinhos Seele vor kurzer Zeit, als der Weltuntergang kurz bevor stand, schon in den Himmel hinaufgefahren, um dort zu verweilen, bis der Rest nachkommt.

  26. und ja stefan…ähh steve 😉 ist es wirklich völlig egal ob einer oder 100 da sind, in berlin hat er sich auch gefreut wie sonstwas obwohl wir anfänglich nur vier waren

  27. Die Formulierung “Ihr könnt dann mit mir machen, was immer Ihr wollt.” ist vllt etwas Unglücklich. ^^ Aber sonst ne verdammt coole Idee muss ich sagen.

  28. Oh oh, das hättest du nicht sagen sollen. Wer weiß, was so manch einer für schmutzige Gedanken mit dir hat 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here