Burger-Hype ausgebrochen!

Seit heute gibt es unseren Burger, den “Just Stevinho” nun endlich ganz Deutschland zu essen! In meinem Postfach ist eine regelrechte Euphorie ausgebrochen: Menschen aus dem ganzen Land schicken mir Fotos, Meinungen und Videos von ihrem Burger-Erlebnis. Das Feedback ist hierbei überwiegend positiv, sogar “Chicken-Hasser” mögen scheinbar unseren Burger.

Interessant ist auch, dass gestern Abend mein Werbespot hoch und runter lief, was zur Folge hatte, dass sich bei mir viele alte Freunde und Bekannte gemeldet haben. Irgendwie cool, mal wieder was von den alten Mitschülern und -studenten zu hören. Sogar mein großer Jugend-Schwarm hat sich gestern via Facebook gemeldet, nachdem sie meinen Spot gesehen hat. Irgendwie schade, dass man dafür erst ins Fernsehen muss…

Heute am frühen Abend wird mein neuer Podcast erscheinen. Dort habe ich viel zu erzählen. Gibt nämlich einige Neuigkeiten zu berichten…

Hier abschließend ein witziges Foto von Community-Mitglied Julian und seinen Jungs bei McD. Wie hat Euch denn unser Burger so geschmeckt?

Kategorien
Nachgedacht
Diskussion
188 Kommentare
Netzwerke