TEILEN

Zwei gute Nachrichten:

1. Ich bin wieder aus Sylt zurück! Ich hatte eine wirklich schöne und ruhige Zeit und meine Batterien sind wieder voll aufgeladen. Ich werde in den letzten drei Ferienwochen ordentlich Gas geben!

2. Matthias, unsere Podcastschlampe, ist aus seiner Sommerpause zurück und wird bereits bei der nächsten Ausgabe wieder mit von der Partie sein! Außerdem hat er mir gerade sein neuestes youtube-Video verlinkt, welches mich durchaus zum Schmunzeln gebracht hat. Ab 3:15 Minuten dürfte es auch für Euch interessant werden – vertraut mir!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Sry, dumme Frage mal kurz:
    Steve redet die ganze Zeit von Mr. Copycat, ich weiß aber nie wirklich wer das ist. Scheint ja ne große Angelegenheit zu sein. Kann mir das mal kurz jemand erklären? Ich schein da irrgendwann mal etwas verpasst zu haben 😀

    • ein ehemaliger mitarbeiter von steve, beide fühlen sich vom jeweils andern betrogen und liefern sich ne lustige schlammschlacht 😛

  2. Er ist wieder hir
    in seinem Revier.
    War nie Wirklich weg
    und flamed wieder back.

    Gott war der mies….. freu mich schon wieder auf paar mehr blog einträge und Podcast 🙂

  3. Sehr geil aber wenn du das irgendwann doch in angriff nehmen willst musste bei punkt 6 noch dran denken immer wieder einzustreun das du schon ewig nichtmehr Aktiv spielst und ab und zu von Tollen Firstkills aus längst vergessenen Zeiten Berichten. Aber sonst ne super Auflistung^^

  4. WB Steve!

    Zum Vid von Matthias: Göttlich, die Stimme hatte dann wirklich was von M.C. Opycat :D:D Sehr gelacht, gut gemacht!

    • Stell‘ dich was an…

      Mich hats nicht gestört, ich hätte es auch ehrlich gesagt ziemlich langweilig gefunden, wenn er wie ein Brett da nur rumsteht und seinen Text runterrattert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here