TEILEN

Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mir wieder hundert andere Cover in den Comments verlinkt, die „tausend Mal besser sind“…

Thies hat mir dieses hier geschickt, und es hat mir eine Gänsehaut beschert! Da kann Miley nicht mithalten…


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Man bedenke bitte das die junge dame gerade mal 13 ist. und alle anderen coverposts hier von wesentlich erfahreren sängern sind. einfach top das cover und 100mal besser als das von miley

  2. Mir gefällt diese Version hier immer noch am Besten. Ist zwar nur ein „Remix“ mit orginal Gesang, aber trotzdem gut 🙂

    • Danke für den Hinweis. Jetzt wo ich weiß, dass es technisch dürftig ist gefällt es mir gleich nicht mehr so gut. Mir hätte es so gut gefallen, aber jetzt. 🙁

  3. Kann sein, dass ich allein mit der Meinung da stehe, aber ich finde das von Miley Cyrus deutlich besser. Hat mehr Power man wird eher „mitgerissen“ 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here