TEILEN

Irgendwie typisch, oder? “Mimimi, wir werden alle sterben, denn die neuen Medien sorgen dafür, dass unsere Kinder zu Technik-Zombies werden und nie wieder das Haus verlassen!”

post2

TEILEN
Vorheriger ArtikelEwok Cosplay
Nächster ArtikelNeulich auf der A1

7 KOMMENTARE

  1. “Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
    wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
    Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.”
    (Aristoteles)

  2. Und wenn wir in 20 Jahren 50-60 sind und die Kids mit Chips im Hirn herumlaufen, mobbern wir alten Leute rum, dass man bei uns wenigstens noch physikalischen Kontakt mit seinen Geräten hatte und das früher doch alles viel besser war.

  3. Ehm ich bin Anfang der 90er gebohren und ich wollte immer mein Bett an meinem Fernseher haben, damit ich mit meinem Nintendo 64 direkt nach dem Aufstehen spielen konnte…bis auf das weder der n64, noch der Fernseher in die Hosentasche passen seh ich keinen großen Unterschied von “damals” zu heute…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here