TEILEN

Moin Steve,

während ich mir grade wieder eine schlaflose Nacht um die Ohren haue, habe ich bei YT etwas gefunden das ich interessant finde. Hier Promis als Vertretungslehrer hingesetzt, mit dem Ziel tatsächlich Unterricht zu machen. Sehr cool sogar, wie ich finde.

Hab die mal die Seite und das dazugehörige YT-Video dazugepackt. In diesem Fall ist es Julia Engelmann die sich als Lehrerin versucht. Über die Dame kann man jetzt denken wie man will, da war ja von Lobpreisung bis Verriss alles dabei, aber das hier macht sie wirklich gut denke ich.

Wenn du dich ein bisschen durchklickst findest du auch noch einen guten von unter anderem Jan Böhmermann, Bernhard Hoecker, Jan Delay uvm., genauso wie ein Paar enttäuschende (z.B. Materia, MC Fitti). Was hälst du davon?

…schreibt Community-Mitglied Baalin. Ich find’s toll und würde das für unsere Schule auch sehr gerne in Anspruch nehmen. Aber schaut am besten mal selbst rein!

Hier geht’s zum Bericht —> Klick mich


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Promis als Vertretungslehrer finde ich ja ganz gut, jetzt stellt sich nur die Frage wer Julia Engelmann ist ich habe noch nie etwas von der Frau gehört, könnte auch jede x-beliebige Referendarin dort stehen

  2. Naja geht so die Vertretungsstunde im Vergleich zu anderen wie Böhmermann oder Hoecker.
    Wer ist Julia Engelmann überhaupt? Muss man die kennen?

  3. Warum wurde die Dame eigentlich so gehasst? Ich konnt mich, um ehrlich zu sein, ziemlich gut mit ihrem Poetry – Slam identifizieren…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here