TEILEN

Ganz ehrlich, Leute: Hätten wir früher sowas abgegeben, wären wir von der Schule geflogen…

image1

Danke an Nico für das Bild!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Gut, der Zeichenabstand zwischen „Pen“ und „is“ ist eeeeetwas ungünstig, aber was hätte man sonst für einen Satz bilden sollen? „My Goat is in a Pen“?
    Steh grade echt auf dem Schlauch.
    Kann mir vorstellen, dass es nicht mit Absicht war dort „Penis“ zu schreiben.

  2. Also wegen sowas wäre bei uns niemand von der Schule geflogen. Je nach Alter hätte es ein Gespräch mit den Eltern oder auch nur ein müdes Lächeln seitens der Lehrkraft gegeben.

  3. Naja man kann aus den vorgegebenen Wörtern den Satz bilden also ein bischen ist au der Aufgabenersteller Schuld das es die Möglichkeit gibt. Mal davon abgesehen das ich gerade aufm Schlauch stehe und net weiß die der gewünschte Satz heißen soll xD.

    • „My goat is in a pen“ wäre die richtige Antwort (pen = Gehege, aber ein eher ungebräuchliches Wort)

      Dafür von der Schule fliegen? Zum Glück leben wir nicht mehr in der Nachkriegszeit 😉

    • Wahrscheinlich My pen is in a goat, also ist die Antwort absolut richtig. Ist halt ein ziemlich blöd gewählter Satz.

    • „My goat is in a pen“ ‚pen‘ heisst glaube ich auch soviel wie Gehege/Stall, was in dem Zusammenhang Sinn ergibt 😉

    • Du bist nicht allein, ich wüsste auch nicht, was sonst Sinn machen könnte. Entweder sind wir so mies konditioniert oder es gibt keine Lösung und der Lehrer gehört von der Schule geschickt. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here