TEILEN

11403133_1090644470963046_3170490460585916956_n

Ich habe so viele Jahre in meinem stillen Kämmerlein gesessen und die Welt da draußen an mir vorbeiziehen lassen. Erst an diesem Wochenende habe ich realisiert, was ich mir da Jahre lang habe entgehen lassen (Hurricane). Ich glaube, ich habe in den letzten Monaten viel richtig gemacht, liebe Community. Ich lebe jetzt wieder und kann solch wundervolle Dinge genießen. Lernt aus meinen Fehlern und wagt Euch auch mal aus Eurem Schneckenhaus heraus. Glaubt mir, da draußen wartet eine wundervolle Welt auf Euch. Und damit will ich nicht sagen, dass Ihr jeden Abend „Saufen gehen“ müsst, um cool oder erwachsen zu sein. Aber probiert von Zeit zu Zeit mal was Neues aus: „Ich schwöre Euch, es lohnt sich!“


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. ich geh dieses Jahr nächste Woche auch (seit einigen Jahren wieder mal) an ein grösseres festival und habe die vlogs deswegen auch extrem gefeiert! war enorm unterhaltsam und auch die Konstellation von dir, hanna und dem durchgeballerten herr paape war einfach perfekt ;0) DAS ist doch mal etwas, was er seinen Enkeln mal zeigen möchte!! danke danke und ihr habt eine grosse Zukunft als Festivalreporter vor euch!

  2. auf jeden Fall schonmal danke, dass du uns an diesem Erlebnis in Form der VLOGs hast teilnehmen lassen. Die waren wirklich klasse und man hat gemerkt, was du selbst für einen Spaß hattest. Auch Hanna als „Sidekick“ war super. Ich fände es klasse, wenn es da nächstes Jahr wieder eine Coverage von euch beiden gäbe. Keep up the good work!

  3. War auch mein erstes Mal auf einem Festival, da ich viel zeit mit Arbeiten und schlafen verbracht habe will ich bald auf jeden Fall mal als ganz normaler Besucher hin und „den Paape machen“ 😀
    Danke für das nette Treffen und die Führung und die Vlogs!

    • das ist eine gute Idee… so sollten wir das in Zukunft nennen: „den paape machen“. gehört direkt ins festivals faq rein der begriff.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here